Auch in diesem Jahr war pietig Lagertechnik mit einem eigenen Messestand auf der LogiMAT vertreten. Als kompetenter Partner im Bereich Lager- und Logistikaufgaben der betrieblichen Intralogistik konnte pietig Lagertechnik in persönlichen Gesprächen vor Ort mit dem Kunden überzeugen.

„Ideen bitte sofort zu uns!“– Getreu diesem Motto standen fachliche Gespräche mit Kunden und Fachbesuchern rund um die Gebiete Fördertechnik, Lagertechnik, Schutzsysteme und Betriebseinrichtungen im Vordergrund. Die Nähe zum Kunden ist uns besonders wichtig um die eigene Technik kundennah weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die Messe war dieses Jahr wieder sehr gut besucht und wir konnten viele neue Kontakte knüpfen. Unseren umfassenden Leistungen fanden positiven Anklang bei den Messebesuchern und wir freuten uns, dass die Kunden sich Zeit für uns genommen haben.

Das Team von pietig Lagertechnik bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern für die angenehmen Gespräche, die neu gewonnenen Kontakte und das gezeigte Interesse an den angebotenen Leistungen.